gleitschirmbeschriftung

wir verwenden für unsere gleitschirmbeschriftungen ausschließlich das selbstklebende rippstopp-gewebe von skysticker, welches für die extremen belastungen im outdoor-bereich entwickelt wurde.

dein motiv wird direkt bei uns am schneidplotter geschnitten und anschließend professionell in deinen schirm geklebt.

gerne erstellen wir dir ein angebot inklusive fotomontage, schicke deinen wunschaufdruck einfach an michi@paraclinic.at.

du kannst uns entweder deinen schirm schicken, dann wird dieser professionell von uns beschriftet, oder wir schicken dir auch gerne die beschriftung entgittert mit übertragungsfolie zu, dann kannst du diese selber kleben. dies empfehlen wir allerdings nur bei kleinen motiven und ausreichend erfahrung. natürlich kannst du auch gern dabei sein, wenn wir deinen schirm beschriften, auch das ist möglich.

einsatzbereiche:

  • gleitschirm– und hängegleiterbeschriftungen
  • kite– und segelbeschriftungen
  • ballonbeschriftungen
  • fahnenbeschriftungen
  • messebau
  • reparaturen an gleitschirmen, zelten, segeln, outdoorkleidung, usw.

druckdaten:

damit unser plotter dein motiv auch schneiden kann, wird eine sogenannte vektorgrafik benötigt (z.b. ai, eps). falls du die daten nicht im richtigen format hast, soll das auch kein problem sein, wir können dir eine datenumwandlung ins richtige format anbieten. gerne erstellen wir dir auch eine fotomontage, damit du vor der beschriftung bereits sehen kannst, wie das ganze ausschauen wird.

maße:

rollenbreite: 102 cm

materialien und farben:

alle klebesegel, egal welcher stärke sind mit einem 50g/qm modifiziertem acrylatkleber versehen, welcher bestens zu den eigenschaften eines gleitschirms passt. der temperatureinsatzbereich liegt von -40 bis +120 grad celsius.

skysticker light:

grundmaterial: 42g/m² ripstop-gewebe aus 100% nylon

farben:

L170 türkis

L140 hellblau

L120 grün

L070 flieder

skysticker light plus:

grundmaterial: 38g/m² ripstop-gewebe aus 100% nylon

farben:

L+010 schwarz

L+025 mittelgrau

L+032 feuerrot

L+037 bordeauxrot

L+080 orange

L+095 goldgelb

L+115 dunkelgrün

L+125 limegrün

L+150 mittelblau

L+160
blau

L+165 dunkelblau

skysticker ultralight:

grundmaterial: ist zur zeit das leichteste selbstklebende ripstop-gewebe weltweit und ist für extreme beschriftungen im wettkampf und outdoorbereich entwickelt worden. 27g/m² ripstop-gewebe aus 100% nylon

farben:

Ul010 schwarz

Ul030
rot

Ul080
orange

Ul125 limegrün

Ul150 mittelblau

Ul160
blau

Ul170
flieder

skysticker white metallic:

grundmaterial: ist das einzige weiße, komplett deckende selbstklebe-ripstop-gewebe weltweit und eröffnet vollkommen neue möglichkeiten in der beschriftung auf dunklen untergründen

45g/m² ripstop-gewebe aus 100% nylon

veredelung: einseitige metallisierung mit 0,3g/m² aluminium als lichtsperrschicht.

einsatzbereiche: speziell für dunkle untergründe.

farben:

WM 190

skysticker digital:

grundmaterial: diese folie ist zur bedruckung mit solvent und eco-solvent digitaldruckgeräten entwickelt worden.

65g/m² ripstop-gewebe aus 100% nylon

farben:

D 190

skysticker rep:

grundmaterial: der starke kraftkleber und das weiß transparente ripstopgewebe ist für anspruchsvolle und hochwertige reparatur von luftsportgeräten entwickelt worden.

38g/m² ripstop-gewebe aus 100% nylon

einsatzbereiche: aufgrund der transparenz nicht zu beschriftungszwecken geeignet.

farben:

R 190

Farbfächer

wir haben viele zufriedene kunden, wie du vielleicht schon unter „fotos“ gesehen hast. unter anderem zählen auch einige x-alps piloten zu unseren kundschaften – vielen dank an dieser stelle an das russische x-alps team für dieses tolle video.